Das sind unsere AGB’s für unseren Onlineshop 

Preise:

Die Preise im Shop sind in CHF angegeben. Unser Shop ist nicht mehrwertsteuerpflichtig und somit sind unsere Preise Bruttopreise. 

Bei Versandprodukten können Versandkosten hinzukommen. Diese sind aber vor Abschluss der Bestellung ersichtlich. 

 

Zahlung:

Alle Zahlungen werden im Verkaufsprozess direkt auf der Internetseite durchgeführt. Es besteht keine Alternative zu den im Onlineshop angebotenen Zahlungsmethoden.

 

Stornierung der Bestellung:

Physische Produkte können nur vor Versand storniert werden. 

Produkte, die aus einem Download bestehen, können nicht storniert werden.

 

Versand von Physischen Produkten:

Bei physischen Produkten erfolgt der Versand innerhalb von drei Werktagen ab Bestelldatum und Sie werden bei Ausgang der bestellten Ware per E-Mail informiert.  

Gutscheine

Gekaufte Gutscheine können nicht rückerstattet oder ausbezahlt werden.

Download von Digitalen Produkten:

Nach Abschluss der Bestellung erhält der Kunde umgehend einen Link per E-Mail, um die bezahlten Produkte herunterladen zu können. Falls der Kunde keinen Zugang zu den Produkten erhalten sollte, ist es an diesem, sich unter info@ho-ko.ch zu melden, um auf das Problem aufmerksam zu machen. 

 

Rückgabe

Digitale Produkte können nicht zurückgegeben werden. 

Physische Produkte können innerhalb von 5 Werktagen ab Versanddatum an ho-ko zurückgesendet werden. Für die Rücksendekosten muss der Kunde aufkommen. Die Rücksendeadresse lautet: Ho-Ko, Bottigenstrasse 224, 3019 Bern. Es können nur Artikel in Originalzustand und ohne Gebrauchspuren zurückgenommen werden. Unter Einhaltung der oben genannten Punkte wird dem Kunden bei einer Rücksendung der volle Produktpreis zurückerstattet. 

 

Mängel und Umtausch von Produkten

Mängel und Beanstandungen an digitalen Produkten werden nicht anerkannt. 

Mängel an physischen Produkten müssen innerhalb von fünf Werktagen ab Versanddatum dokumentiert werden. Ho-Ko muss schriftlich und bildlich innerhalb der 5-Tage-Frist per E-Mail unter info@ho-ko.ch informiert werden. Bei einer berechtigten Beschwerde am Produkt, welches der Kunde erhalten hat, übernimmt Ho-Ko die Versandkosten für die Retoursendung und erstattet den bezahlten Produktbetrag vollständig an den Kunden zurück. Alternativ wird dem Kunden das bemängelte Produkt auch kostenfrei ersetzt.